Wehen

Ich habe seit heute früh extrem starke Rückenschmerzen 3 Wochen vor Et ich habe bereits 2 Kinder und die kamen beide 9 Tage vorher. Die Schmerzen waren teils so stark das ich nicht mehr laufen konnte. Ich bin dann heute Mittag um 12 ins Krankenhaus gefahren auf dem ctg waren 2 leichte Wehen in 30 Minuten zu sehen der Cervix ist bei 0,5 und der Mumu ist ganz weich und 1cm geöffnet. Die Ärztin sagte mir ich soll erstmal nach Hause und falls es regelmäßig wird oder stärker soll ich wieder kommen. Jetzt ist es so das die Schmerzen immer noch so stark sind aber nicht mehr werden und auch nicht wirklich regelmäßig aber ich quäle mich die ganze Zeit. Hat jemand von euch vielleicht etwas Ähnliches erlebt und kann mir sagen wie lange es bei euch noch gedauert hat oder hat Tipps wie ich das ganze ins laufen bringen kann? Die Schmerzen machen es mir wirklich sehr schwer

Top Diskussionen anzeigen