Wir haben ausgekugelt 💗

Am 17.08. Um 23.59 Uhr kam unsere süsse Tochter Emilia mit 2960 g und 49 cm zur Welt ❤ es war eine schnelle Geburt (nach 6 Stunden Wehen).

Leider gab es im Nachhinein Komplikationen mit der Plazenta, diese wollte sich nicht richtig lösen und beim ziehen an der Nabelschnur ging ein stück Gebärmutter mit raus, somit habe ich 2 Liter Blut verloren und musste Notoperiert werden. Habe danach Bluttransfusion bekommen, gott sei dank ging noch alles gut. Ich bin Gott dankbar noch hier sein zu dürfen und für meine Tochter da zu sein und sie beim Groß werden zu begleiten 🥺❤❤

Liebe Grüße

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter 💞🍀 was dir passiert ist tut mir schrecklich leid, zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen 🍀🍀🍀 Erhole dich gut und genießt die Zeit ❤

2

Vielen lieben Dank! 🥰 ja, das machen wir 😍