Hoffe bin hier richtig mit meinem Thema:)?

Hey Mädels ,

Und zwar habe ich im März eine kleine Tochter zur Welt gebracht und 3 Monate gestillt..
Im Juli habe ich dann meine 1. Periode bekommen und 28 tage später also im August die 2 . Periode ..

Jetzt laufe ich seit 1 Woche mit bräunlichen ausfluss rum :-/..

Ist das normal nach der Geburt oder sollte ich lieber mal zum Arzt gehen ?

Weil der zyklus sich ja auch erst mal einpendeln muss..

Liebe grüße ❤

1

Es ist durchaus normal nach einer Geburt, dass es einige Zyklen dauern kann, bis sich wieder allen eingependelt hat. Solang du keine Schmerzen hast o.ä. Würde ich mal noch etwas abwarten aber vllt am Montag mal bei deiner Ärztin anrufen, falls es dann immernoch so ist

2

Hatte am Dienstag heftige Unterleibsschmerzen und dachte dann das es jetzt soweit wäre aber bis jetzt kam nichts..

Top Diskussionen anzeigen