Schleimpfropf Entfernung + eipolllösung

Huhu ihr Lieben Mamis,
Gibt es vlt hier die ein oder andere Mami die mir von ihrer schleimpfropf Lösung + eipolllösung berichten kann?
Wie lange ging es, bis es dann endlich los ging?

Ich bin aktuell 37+3
Und eben wurde Schleimpfropf Entfernung + eipolllösung bei mir durchgeführt,
Aufgrund meiner körperlichen und psychischen Verfassung ,…
Vlt gibt es zufällig auch die ein oder andere die es auch in diesem ich sag mal frühen Stadium durchgeführt bekommen hat,..

Vielen Dank schon mal im Voraus 🥰

1

Also ich hatte genau an ET nachts Schmerzen und habe mir schon gedacht, dass es los geht. Hatte aber an dem Tag morgens noch einen FA Termin und dort hat sie eine Eipolllösung gemacht. Keine zwei Stunden später war ich auf dem weg ins Krankenhaus und einige Stunden später war unser Sohn da. Ich weiß nun nicht, ob es jetzt dadurch schneller ging oder da ich ja sowieso Wehe hatte...

2

Ok,
Also ich hatte es gestern Vormittag,.. gestern Abend hatte ich wehen im 3-5 min Takt
Demnach hab ich im Kreißsaal angerufen ,.. die meinten ich soll kommen ,..
Ende vom Lied, es hat sich alles beruhigt und ich bin wieder nach Hause . Aber ich konnte dann schlafen wie ein Baby
Das war auch nicht schlecht

Top Diskussionen anzeigen