Ungewollter Gewichtsverlust...

Hallo, ich fühle mich gerade ziemlich doof bei der Frage. Ich weiss das viele Frauen nach der Geburt das Problem eher in die andere Richtung haben das sie schwer ihr Gewicht welches sie zugenommen haben wieder loszuwerden. Ich möchte hiermit niemanden verletzen. Deshalb möchte ich mich kurz entschuldigen falls ich jemanden damit treffe.
Ich habe zwei Kinder meine große ist 3,5 Jahre alt und meine kleine jetzt 7 Monate. Ich habe in beiden Schwangerschaft ziemlich viel zugenommen. Bei der ersten waren es knapp 20 kg bei der zweiten fast 40 kg. Jetzt hatte in ich nach der ersten Geburt schon das Problem das mir der Appetit fehlte. Ich hätte den ganzen Tag nichts essen können. Morgens bekomme ich gar nichts runter und mittags und abends Versuche ich warm zu essen damit ich genügend Kalorien zu mir nehme. Nach der Geburt unserer ersten Tochter viel mein gewicht bis auf 44 kg. Da bin ich zum Hausarzt. Die Ärztin machte eine Blutuntersuchung. Es war alles okay nur das Untergewicht. Ich habe versucht zuzunehmen. Es hat nicht geklappt. Mit der 2 Schwangerschaft habe ich wieder an Gewicht zu gelegt und bin mit mit knapp 90 kg in den Kreissaal. Nach der Geburt wieder das selbe der Appetit fehlte. Ich zwing mich zum Essen weil ich nicht wieder so viel angenehmen will. Es bringt aber nichts aktuell bin ich bei 52 kg und wieder an einem Punkt wo ich mich unwohl fühle und merke das es zu wenig ist. Ich fühl mich schon dämlich wenn ich wegen sowas beim Hausarzt Anrufe. Sie hat dieses Mal wieder eine Blutuntersuchung gemacht es ist alles okay. Kann das ein hormonelles Problem sein?! Bin ich bei sowas bei deim Gynäkologen an der richtigen Adresse? Ich hatte vor der Geburt immer ein Gewicht um die 56-60 kg und habe mich damit immer ziemlich wohl gefühlt. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Liebe dank!!

1