Wochenbett Beschwerden?

Irgendwie frag ich hier zu viel nach

Also ich hab gestern entbunden (normale Entbindung + PDA und Wehenhemmer etc)
Und jetzt hab ich halt so Beschwerden und weiß nicht ob die normal sind - ja ich bin in einem Krankenhaus und könnte die Schwestern fragen aber ich bin echt schüchtern also Google ich lieber oder frag in Foren nach.

Ist es normal das man mal mehr mal weniger blutet?
Sind Hitzewallungen normal? Oder Kälteschübe?
Also mir ist halt manchmal echt heiß und ich denke ich hätte Fieber - hab ich aber nie
Oder halt total kalt und ich zittere.

Außerdem bin ich unglaublich müde und mein Kreislauf dreht ab und zu durch so das mir schwindelig ist usw.

Sind Flatulenzen (Blähungen) normal?
Ist dieser Druck aufs Becken normal ich meine ich hab das Gefühl ich kann nicht mal richtig sitzen.
Dann das ich mich nicht traue Stuhlgang zu machen wegen Schmerzen? (Kein dämmrigstes nur kleinere Verletzungen)
Seitenstechen und Magen oder Bauchschmerzen?so ein Druck oder Stech Gefühl?

Wie lange kann es dauern bis die Beschwerden weniger werden
Ich meine ich bin mit einer Essstörung in die Schwangerschaft gegangen und war halt so recht dünn und ich hab das Gefühl das aktuell alles an mir zerrt und jede Bewegung zu viel ist.
Ich nehm inzwischen normal Nahrung zu mir in der Hoffnung das es besser wird (mach ich auch so)
Wenn man im Internet recherchiert heißt es das man sich viel bewegen soll um schneller fitter zu werden aber ich kann das gar nicht.

Ich weiß nicht ob sich das hier jemand durchließt aber ich bin echt überfordert zu mal ich ja auch ganz viel Zeit mit meinem Baby verbringen möchte

1

Bitte frag im Krankenhaus nach. Niemand kann dir sagen, ob du nicht eventuell eine Infektion oder sowas hast.

Aus Erzählungen kann ich dir aber sagen, dass einige der Symptome normal sind

2

Du hast gestern entbunden! Dein Körper hat einen Marathon hinter sich, hab etwas Geduld. Meine Vorrednerin hat es aber auch schon gesagt, höre auf zu googlen und frag im Krankenhaus nach. Das ist deren Job, da schaut dich keiner schief an egal wie oft du etwas fragst 🙂

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys. ♥️♥️

Versuch dich zu überwinden und die Ärzte und Hebammen zu fragen. Du kannst ihnen alles erzählen und fragen und sie werden dir antworten. Falls du es nicht verbal machen kannst, kannst du ihnen ja deinen Beitrag hier zeigen und sie bitten das mal durchzulesen und dir zu beantworten.

Alles Gute dir!

4

Frag nach, wirklich. Wenn du eine Geburt im Krankenhaus überlebt hast, sollten die Fragen nicht peinlich sein ;-) Einiges davon ist auf jeden Fall normal, aber gerade bei Kreislauf- und Temperaturproblemen würde ich unbedingt nachfragen.

5

Glückwunsch.

Und nimm deinen Mut zusammen und frag im Krankenhaus nach.
Da ist Google und das Forum nun wirklich die falsche Anlaufstelle, wenn man ohnehin vor Ort ist.