Wie soll ich entbinden? Ich dreh durch😭 Hilfe

Hallo zusammen. Bin aktuell in der 32. Ssw. Es ist mein 5. Kind. Habe 4mal normal entbunden. Bei meiner letzten Geburt bin ich durch die Hölle gegangen. Habe gekrampft,Bewusstsein verloren und konnte dann kurzzeitig nicht mehr sprechen. Ärzte können mir bis heute nicht sagen was es war. Jetzt wollte ich eigentlich einen Kaiserschnitt aber auch da hab ich den größten Respekt vor!!! Und ich möchte auch eigentlich nicht 4 oder 5 Tage im Krankenhaus bleiben. 🙈 Was soll ich nur tun????
LG an alle 🍀

1

Vielleicht kannst du ja nochmal ein Gespräch mit den Ärzten haben? Dann könntest du die Vor und Nachteile nochmal in Ruhe besprechen und sie können dir eine Einschätzung geben. Wenn die Ärzte es für vertretbar halten und du dich damit wohler fühlst könntest du ja vielleicht doch auf eine natürliche Geburt umschwenken und ansonsten können sie dir vielleicht auch deine Ängste vor dem Kaiserschnitt etwas nehmen.