Buch Geburtsvorbereitung für Väter?

Hallo zusammen

Facebook hat mich gestalkt und mir vor ungefähr einer Woche einen Buchvorschlag gemacht. :-)

Es ging um eine Neuerscheinung eines Buches, die dem werdenen Vater bei der Geburtsvorbereitung hilft.

Hat jemand eine Ahnung, um welches Buch es sich gehandelt hat?

Ich konnte es nicht direkt bestellen und weiss leider weder Name noch Autor...

Oder habt ihr sonst Vorschläge für gute Bücher für Väter?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse

1

Vielleicht meinst du von Brian Salmon "Vater werden mit Brian the Birth Guy"? Ich habe davon gelesen, er ist wohl einer der wenigen männlichen Geburtshelfer in den USA. Ob das Buch gut ist, kann ich dir leider nicht sagen - das amerikanische und das europäische Modell der Geburtenbetreuung ist ja sehr unterschiedlich, deswegen würde ich vorher mal reinlesen, ob das überhaupt für die hiesige Situation passt.

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich glaube es war dieses Buch.

Liebe Grüsse