2. Periode nach Geburt riecht nach Wochenfluss

Guten Abend ihr lieben,

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich vor 3,5 Monaten meinen Sohn bekommen. Ich hatte nun schon einmal meine Periode, und nun seit 3 Tagen wieder. Also meine zweite Periode nach der Geburt.

Bei der ersten Periode habe ich nichts gerochen. Dieses Mal fällt mir auf, dass diese Blutung sehr nach dem Wochenfluss riecht.

Wie kann das sein? Ist das schlimm, oder ganz normal? Immerhin war bei der ersten Periode nach der Geburt auch nichts zu riechen. Ich wundere mich irgendwie.
Kennt das jemand?

Lg und einen schönen Abend ☀

1

Hallo meine Liebe, #winke
Bei mir war das auch so ähnlich. Ich hab meine erste Periode 7 Monate nach der Geburt bekommen, die hat da auch sehr nach Wochenfluss gerochen. Jetzt beim zweiten Zyklus hatte ich diesen komischen Geruch nur noch einen Tag lang.
Vielleicht muss sich das alles wieder einregulieren, sowie alles andere nach der Geburt auch :-) ich würde jetzt einfach noch einen Zyklus abwarten, und wenn es dann immer noch da ist, und auch extrem und auch alle Tage lang riecht ggfs. doch nochmal den Gyn drauf schauen lassen.
Lieben Gruß
Diana