Sind das wehen ?

Hallo zusammen, ich habe schmerzen im rücken, bauch, scharmbein Bereich unf leiste. Welche auxh in die Beine ziehen. Erträglich sind sie noch. Können das wehen sein? Wollte eigentlich warm baden aber ich bin alleine daheim .

Weiss einer welche wehen oder ob das überhaupt wehen sind ?

Liebe Grüße 38ssw

1

Sind die Schmerzen dauerhaft, oder wiederkehrend?
Wenn sie dauerhaft sind, sind es vermutlich keine Wehen.
Wenn wiederkehrend, würde ich mal einen Wehentracker einschalten, dann erkennst du besser wann und wie lange sie dauern und ob du wirklich handeln solltest 😊

Meine Wehen haben sich wie Regelschmerzen angefühlt. Kamen anfangs so alle 15-20 Minuten.

2

Bei der großen hatte ich keine " regelmäßigen wehen" nur starke anhaltende rückenschmerzen, deshalb ist es schwer für mich wehen zu erkennen. ☹

3

Die fühlen sich wirklich immer anders an. Ich hatte die Nachwehen zum Beispiel nur im Rücken.
Und die erste Geburt war ein einziger Wehensturm 🙈 da wusste ich auch nicht, wie sich die richtigen anfühlen. Als die zweite Geburt los ging, hatte ich tatsächlich 5 (!) Stunden Wehen, bis ich mir sicher war, dass das wirklich Wehen sind ... weil sie sich so harmlos angefühlt haben.

Wenn du dich unwohl fühlst und dir nicht sicher bist, dann geh zum Arzt.
Aber "richtige" Wehen machen auch mal Pause. Wenn du keine Pause zwischen den Schmerzen hast, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das Wehen sind. Würde aber wahrscheinlich trotzdem zum Arzt gehen.

weitere Kommentare laden