Brustwarze ( ACHTUNG BILD )

Hallo

Ich hab im April entbunden & habe von Anfang an Probleme mit der Linken Brust gehabt.
Leider musste ich aus anderen Gründen bereits nach 1 1/2 Monaten abstillen…
Seitdem schon 2 Entzündungen mit Abszessen in der Brust gehabt.. der eine wurde erst vor 1 woche aufgeschnitten, war klein aber schmerzhaft…
So nun vor 2 Tagen wurde das letzte mal gespült.
Nun hab ich das an meinee Brustwarze und es Brennt wie die hölle und tut weh… hatte sowas schonmal Jemand an der Brustwarze?

Danke im vorraus

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen.

Ganz ehrlich, geh doch damit am Besten zum Arzt, wir können dir da ja auch nicht helfen, erstrecht nicht, wenn du eh schon in Behandlung bist.

Warum man in der heutigen Zeit wirklich seine Brust so öffentlich zeigen muss, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Gibt doch zu viele Perverse.

Gute Besserung.

2

Ja gehe auch zum Arzt, dachte nur vilt Jemand hat ähnliches erlebt. Kein Antibiotikum hilft & es kommt immer irgendwas neues an der Brust
Du hast recht ich habe das Bild gelöscht.
Danke für die Antwort

Fg

3

Schön, dass du meinen Beitrag nicht böse aufgefasst hast.

Ich denke, es ist bei dir zu spezifisch, da wird dir hier leider keine Antwort helfen.

Ich hoffe die Ärzte finden bald ne Lösung für dich 💐

weiteren Kommentar laden