Natürliche Hilfsmittel zu Ende der Schwangerschaft ?

Habt ihr ultimative Tipps / Hilfsmittel die auf natürliche Weise einleiten ?

Würde mich freuen 😊

1

Bei uns hat Sex funktioniert. Davon habe ich so ab der 39. Woche immer leichte Wehen bekommen und während einer dieser Wehen ist dann die Fruchtblase geplatzt und die Kleine kam bei 39+2. Wir haben auch die Gegenprobe gemacht, aber an den enthaltsamen Abenden hatte ich tatsächlich keine Wehen. Lag also definitiv am Sex.

3

Respekt. Bei uns funktioniert es ihrgendwie schon seit längerer Zeit nicht mehr mit dem Sex. Der Bauch ist so groß, es ist anstrengend und mein Partner findet die Vorstellung das ein Baby in mir ist komisch…

4

Geht mir genauso. Ich hätte schon Lust, aber mein Mann findet es komisch und denkt dann immer er würde dem Baby was gegen den Kopf drücken. Daher wird es nichts mehr mit Sex, leider 😂😅

weiteren Kommentar laden
2

Bei meinem ersten Kind hat auch Sex zur Geburt geführt. 6 h nach dem Gv war er da ;)

6

Wir haben so einiges versucht, bei uns hat aber nichts geholfen.
Wurde dann bei 41+4 eingeleitet 😅🙈

7

Bei meiner ersten SS hatten wir nach Wochen wieder mal Sex (abends) und als ich morgens aufgewacht bin, lag ich in meinem Fruchtwasser 😀
36+6

Dieses Mal bringt nichts etwas.. bin 38+4 und das Baby wiegt schon ordentlich und ich kann nicht mehr… trotzdem will er bleiben. Trotz spazieren gehen, endlos putzen, Sex…
Wir probieren jetzt himbeerblättertee… mal gucken ob das was bringt! Ich hab gelesen das bringt nur was, wenn man auch Geburtsreif ist. Dh. wenn der gmh schon verkürzt oder verstrichen ist, der Mumu weich und durchlässig ist etc..

Wünsche dir viel Erfolg 😅

8

Oh dann wünsche ich dir viel Erfolg, das der Tee klappt ☺️
Sind die kleinen bei 36+6 eigentlich noch Frühchen oder nicht ?

9

Joa spätes frühchen, 1 Tag später wäre er „voll entwickelt“ gewesen. Aber wir sind ja sowieso 3 Tage im Kh geblieben also hat sich das alles so wie jede andere normale Geburt ergeben :) er hatte auch genug kg drauf :)

Top Diskussionen anzeigen