Hatte jemand stuhlgang Probleme, nach Geburt?

Guten morgen,
Ich muss nun mal nachfragen, vielleicht hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht.
Ich habe vor einer Woche meine tochter entbunden. Es war alles super, bis vor zwei Tagen da fing es an, das ich ein komisches Gefühl Im Bauch bekommen habe und seitdem durchfall habe.
Ich höre von vielen das sie Verstopfungen haben, aber von Durchfall noch nicht.

Ging es jemand auch so ? Wenn ja, wie lange hat das angehalten? Oder was habt ihr dagegen gemacht???

Werde sobald die hebamme das nächste mal kommt direkt nachfragen, aber wollte bis dahin mal Erfahrungen anderer Mamis hören.

Wünsche euch einen schönen Tag 🍀

1

Hey. Ich hatte auch nach der Geburt etwa 2 Wochen lang starken Durchfall, obwohl ich normal wie immer gegessen habe. Im Krankenhaus sagte man mir aber schon vor ab, dass das normal sei und ich mich nicht wundern soll. Das schlimmste, entschuldige, ich konnte es kaum halten. Wenn ich gemerkt habe, ich muss, dann musste ich sofort rennen. Und es war wirklich zwei Wochen nach Geburt einfach nur Durchfall. Danach war wieder alles gut

3

Danke für deine Antwort, das macht mir Hoffnung das es wieder aufhört.

4

Na klar, das wird schon aufhören. Der Darm muss erst wieder an seinen Platz finden und dadurch kommt das. Ich weiß, ist total unangenehm. Aber länger als zwei Wochen waren es bei mir auch nicht. Übrigens alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit ❤️

2

Ich hatte das auch, das war so unangenehm. Das hat auch so knapp 2 Wochen gehalten.

Top Diskussionen anzeigen