Erste Geburtsanzeichen

Hallo was waren bei euch die ersten anzeichen dass es los geht

1

Ich hatte genau an Tag des ET's in der Nacht Bauchschmerzen und Durchfall bekommen, obwohl ich nichts ungewöhnliches zuvor gegessen hatte. Da war mir schon klar, dass es an den Tag los geht

4

Ich habe nämlich auch durchfall und fühle mich voll schlapp

2

Bei mir waren die Übungswehen etwas häufiger und stärker. Das schon ich jedoch darauf, dass ich nervös war und ich auch einiges zur Anregung der Wehen getan habe. Ich hatte nämlich einen Termin zur Einleitung. Kurz bevor es los gehen sollte mit der Einleitung lag ich nochmals für ein CTG und da ist dann die Fruchtblase geplatzt. Somit kann ich um wenige Minuten um eine Einleitung herum 😁💪

3

Blasensprung. Ansonsten nichts.

5

Ich hatte einfach nur einen blasensprung. Ansonsten habe ich nix weiter gemerkt oder so.
Aber um halb 11 , das weiß ich noch genau, da ich um 11 Uhr zum CTG musste wieder ( war schon im KH gewesen ) bekam ich Durchfall und musste mich einmal erbrechen , wusste ich okay ,ich werde nur noch mit Baby zurück aufs Zimmer kommen 😄
LG und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen