Wochenfluss

Hallo. Meine Geburt ist morgen 6 Wochen her und ich komme gerade von der Nachuntersuchung. Lt. Meinem Frauenarzt ist da noch altes Restblut das abgehen muss. Habe in 3 Wochen einen Kontrolltermin. Wenn es bis dahin nicht weg is muss ich ins Spital. Hat wer erfahrung damit? Was wird im spital gemacht? Danke

1

Ich häng mich mal dran... Würde mich auch interessieren... Wird dann vll ne ausschabung gemacht? Hab auch Probleme mit dem wf nach sectio....

2

Moin
Ich empfehle immer wieder Hirtentäschel Tee. Der ist bei Wochenfluss Problemen sehr wirksam. Er lässt die Gebärmutter Kontrahenten, somit könnte das Restblut ausgeschieden werden. Ein. Versuch ist es wert. Meine Hebamme hat mir vor 16 Jahren den Tee gegeben und er hat immer wieder gut geholfen, auch bei zu starker Mens.

3

Ich hatte direkt nach der Geburt Reste, musste an den tropf es gab ein wehen fördernde Mittel, das hab ich aber überhaupt nicht gemerkt, ein paar Stunden später kam der Rest, war nicht schlimm