Wochenfluss

Hallo,
ich befinde mich in der 3. Woche des Wochenbettes. Mein Wochenfluss war schon wenig und bräunlich. Heute hatte ich plötzlich ein Stechen im Unterleib und daraufhin wieder frisch rotes Blut.
Kann das mal vorkommen oder sollte ich besser zum Arzt? Hat jemand Erfahrung?

1

Das ist vollkommen normal, ich hatte ihn bei beiden Kindern immer bis zu sechs Wochen.
Mal Bräunlich, dann mal wieder rötlich.
So lange es nicht komisch riecht oder juckt ist alles ok.

2

Scroll mal hier die Beiträge durch, deine Frage kommt fast wöchentlich :)
Also es geht ganz vielen Frauen so und ich hatte das auch. Etwas schonen sollte reichen. 😊

3

hi so geht es mir auch gerade... kommt auch wieder frisches blut auch mit koagel... bin 3. woche nach dem kaiserschnitt... will endlich dass ich wieder ganz frisch bin! heute war mir auch kalt und ich bin wieder mehr gelegen. vielleicht muessen wir uns ejnfach mehr schonen... alles gute und schreib falls sich noch was tut bei dir, bin auch bisschen unsicher :)