Sind hier Frauen die nach drei sectios spontan entbunden haben

Hallo gibt es hier jemanden der nach drei sectios spontan entbunden hat. Würde mich über Berichte freuen gerne auch per pn

1

Macht das überhaupt ein Arzt mit? Nach 3 Sectios müssen doch einige Verwachsungen vorhanden sein und die Wehen sind für die innere Narbe doch auch riskant. Hört sich für mich nach einem ziemlichen Risiko an, das ich mir gut überlegen würde. Vorallem als dreifache Mutter😨

2

Hallo!

Ich entbinde nach 2 Sectios spontan. Beim Geburtsplanungsgespräch meinte der Oberarzt, dass selbst nach 3 Sectios manche noch spontan entbinden. Es kommt immer auf die Umstände der Sectios und der Narbe an.

3

Nach drei Sectios wird den meisten Frauen empfohlen überhaupt nicht mehr schwanger zu werden. Wichtig wäre zu wissen:
Warum wurden 3 Sectios gemacht?
Wie lange waren die Schwangerschaften auseinander?
Und wie alt bist du?
Das alles können Risikofaktoren sein.