Erfahrungen st franziskus ahlen gesucht

Hallo zusammen hatte schon im ss forum einen Beitrag geschrieben aber hier vielleicht noch einmal. Ich bin derzeit mit dem fünften Wunder schwanger in der heute 26+4 ssw und hatte leider bereits drei sectios. Da bei uns die Klinik nicht in Frage kommt steht unter anderem ahlen oder das Dortmunder Klinikum zur Auswahl für uns. Beide kennen wir noch nicht. Ich suche deshalb Frauen die dort entbunden haben oder dort bald entbinden werden und ggf Erfahrungen haben. Ich wollte eigentlich eventuell auch versuchen spontan zu entbinden da es ja unter anderem in ahlen schon frauen gab die es nach dreimaliger sectio dort erleben durften. In Dortmund sind sie eher für ks, weis natürlich dass es Risiken gibt und würde auch nicht gegen Ärzte mich stellen wenn ahlen auch sagt definitiv besser ks. Aber ich suche einfach auch ein kh was mich gut wenn es ein ks wird dadurch begleitet. Es wäre schön wenn wer seine Erfahrungen mit mir teilen könnte gerne auch per pn