Sexunlust nach Geburt

Unser kleiner Mann ist nun 6 Monate alt. Ich bin Pumpstillerin und Stille voll.
Seit der Geburt hab ich wirklich gar keine Lust mehr auf Sex. Wie war das bei euch? Ob das mit dem Stillen zusammen hängt?

Lg

Wie lange Sexunlust nach Geburt

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Konnten die 6 Wochen quasi nicht abwarten. 🤪 Dafür war zum Ende der SS bei uns tote Hose, weil ich da einfach wirklich keine Lust hatte. 24/7 Sodbrennen lässt einen wirklich nicht auf Touren kommen. Und da ich relativ schnell wieder zur alten Form geschrumpft bin, hab ich mich nach der Geburt auch endlich wieder wohl in meinem Körper gefühlt. Denke das ist auch ganz wichtig, dass man sich selbst attraktiv findet. Das mein Mann mich schwanger immer noch sexy fand hat mir jedenfalls gar nichts gebracht, weil ich mich selbst furchtbar fand.