Welche Binden für den wochenfluss

Hallo,
Welche Binden benutzt ihr für den wochenfluss? Ich habe welche von camelia für die Nacht und irgendwie sind die nicht das richtige.
Habt ihr Tipps?
Danke und Lg

1

Schau mal nach den Pelzys bei Dm oder Rossmann, die sind den Binden aus dem KH am ähnlichsten. Die stehen bei uns aber nicht in der Binden Abteilung, sondern bei Babys.

2

P.s. die Camelia sind aber nicht so verkehrt, irgendwann wird dein Wochenfluss weniger und dann kannst du sie gut brauchen:)

3

Pelzys von DM für die ersten Tage. Danach hatte ich die dicksten von Always. 🤷🏻‍♀️

4

Ich fande neben den Pelzys die Nachtbinden von DM noch gut, ich meine da steht auch drauf dass sie für das Wochenbett geeignet sind.

5

ich hatte auch die Camelia...hab anfangs 2 überlappend genutzt

6

Ich hab mir die von thefemalecompany bestellt - die empfinde ich als richtig gut, schön locker und saugstark.

7

Ich habe die binden aus der Apotheke geholt.die heissen Wöchnerinnen einlagen.die sind am besten.meine Hebamme hat die mir geraten ,da die keine Plastikhülle haben und für meine Naht zum Heilen besser wären!!

8

Pelzy...

Hauptsache ohne Plastik, das ist Nährboden für Bakterien.