Morgen startet Einleitung - Kliniktasche umpacken?

Hallo 🙋🏻‍♀️

morgen an ET+7 soll ich ins Krankenhaus um mit einer „sanften“ Einleitung zu starten. Die Fruchtwassermenge ist nicht mehr zu groß.

Bitte keine Horrorgeschichten...begeistert bin ich auch nicht 😉

Da ich ja wahrscheinlich nicht morgen Abend schon die Kleine im Arm haben werde sondern ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben muss frage ich mich was dass für meine Kliniktasche bedeutet?!

Muss ich andere/mehr Sachen mit nehmen?

Klar, drei Schlüpper mehr aber was sonst?

Bitte helft mir oder ich verliere die Nerven 🙈😅

1

Mehr Unterhaltung und mehr Snacks/Trinken. :)

2

Gemütliche weite Shirts oder Nachthemden da zwischendurch öfter mal der Muttermund usw kontrolliert wird. Schlüpfer lässt man dann irgendwann aus.

Pulli, Socken, Handtücher, Latschen
Kleidung zum Verlassen der Klinik

Haargummi, Duschgel, Shampoo, Deo

Ladekabel, Handy, Papier und Stift

Zu mehr kommt man in der Regel nicht..

Alles Gute!

3

Was zum anhören! Handy MP3player oder ein Buch man verbringt ja viel Zeit am Ctg und das wird dann schon arg langweilig wenn es mehrmals am Tag so geht. Und wie schon geschrieben Snacks leckeres Trinken falls man nicht so ein Wasser Fan ist.

4

Ich weiß wie du dich fühlst, ich will dir Mut machen. Im Januar bei et+7 musste ich mit gleichem Befund zur Einleitung. Eigentlich gegen meinen Willen aber Kind geht ja vor. Früh 8 Uhr eingecheckt, 10 Uhr 1. Tablette, 14 Uhr 2. Tablette (ich glaub je 1/4) 14.15 leichte Wegen, 19.25 war sie da, Mitternacht lagen wir zu Hause im Bett.
Da du soweit drüber bist braucht es manchmal nicht viel. Es war übrigens unser 4. Mäuschen. Die anderen kamen bei et+8, et+9, et+10. Fruchtwasser war bei Nr 4 gefühlt am meisten. Viel Glück! Ich hab mir ein hörbuch runtergeladen.

5

Vielen Dank 🙏 das macht mir Mut!

Ich hatte noch gehofft dass es heute Nacht noch los geht aber dem war nicht so 😅

Die Ärztin meinte auch dass oft ein kleiner Stupser reicht...vielleicht habe ich ja Glück ☺️