Uniklinik Erlangen Geburt ?

Hallo ihr lieben , hat jemand zufällig schon im Uniklinikum Erlangen entbunden und möchte seine erfahrungen teilen ? Auch wie es zu Zeiten von corona gehandhabt wird mit Besuch etc. Würde mich interessieren:) LG

1

Hallo hier ich erst vor 2 Wochen. War schon die zweite Geburt dort. Jedes Mal top zufrieden. Mit Corona ist halt beschissen. Männer dürfen erst mit rein, wenn es ernst wird. Ich wurde bei Ankunft getestet und mein Mann musste draußen warten. Er hat dann im Auto geschlafen bis ich ihn angerufen habe, dass er jetzt rein darf. Getestet wurde er nicht. Absoluter Schwachsinn. Wäre doch viel besser und auch sicherer, es würde auch der Mann bei Ankunft getestet werden. Nach Geburt durfte er dann noch 3 Stunden bleiben und danach durfte er erst wieder kommen um uns abzuholen.