Freie Flüssigkeit im bauchraum nach Geburt

Hallo ihr lieben. Ich habe zwar schon vor 7 Monaten entbunden aber wollte trotzdem mal fragen. 2 Wochen ungefähr nach der Geburt bin ich zu mein Frauenarzt gegangen. Wegen ein Pilz die hat nochmal Ultraschall gemacht und festgestellt das ich freie Flüssigkeit im bauchraum hatte. Sie ist dann zur chefin gegangen die sich das mal angucken sollte war sie meinte das kann mal nach der Geburt sein sollte ich Bauch schmerzen haben soll ich mich melden. 6 Wochen nach der Geburt dann zu meiner Frauenärztin die mich behandelt auch sie nochmal geguckt unverändert sie meinte auch solange ich keine Bauchschmerzen habe würde sie nicht ins kh fahren weil man es ja nur durch op wissen würde was es ist. Ich war vor 2 Wochen erst da weil ich meine Tage nicht bekommen habe auch da war unverändert. Ich habe auch keine Bauchweh nix. Hatte das noch jemand nach der Geburt ?