11 Tage nach Kaiserschnitt starke Blutung wieder

Guten Morgen :)

Ich habe vor 11 Tagen per Kaiserschnitt entbunden. Blutungen waren anfangs normal wie es halt so ist nach einer entbindung. Dann wurde sie immer mal wieder schwächer, mal kam ein Tag nichts und dann wieder.

Seit heute morgen Blute ich aber genauso wie am ersten Tag der entbindung, Blut ist aber dunkelrot.

Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?
Ist zwar mein drittes Kind aber iwie vergisst man ja doch wie das Wochenbett war 😅

Liebe Grüße

1

Ach so noch etwas vergessen.. Nachdem ich Wasser lasse, habe ich Schmerzen im Unterleib und hält auch paar Minuten. Ist das auch normal? 🤯

2

Momentan kommt die Frage fast täglich:)
Also das haben viele Frauen, dass der Wochenfluss fast weg ist und dann nochmal beginnt :) Hatte ich übrigens auch:)
Kannst ja mal die Beiträge durchblättern, da findest du auch viele Antworten von anderen Frauen, denen es genau so ging