Umfrage Geburtszufriedenheit

Hallo liebe Mütter!

Im Rahmen meiner Masterarbeit erforsche ich die Faktoren, welche die Geburtszufriedenheit beeinflussen. Dafür suche ich Teilnehmer für meine Online-Umfrage zum Thema Geburtserfahrung.

Ich komme selber aus dem Novemberclub und würde mich über eine rege Teilnahme freuen, um meine Masterarbeit noch zeitig vor der Geburt fertigzustellen.

Dauer der Umfrage:
15 Minuten

Vorteile für Sie:
Nehmen Sie an der Online-Umfrage zum Thema Geburtserfahrung teil und gewinnen Sie einen Amazon Gutschein im Wert von bis zu 25 €.

Wenn Sie die Umfrage ausfüllen nehmen Sie automatisch an der Verlosung von 1x Gutschein im Wert von 25 €, 2x Gutscheinen im Wert von 15 € oder 4x Gutscheinen im Wert von 10 € teil.
(Sie dürfen auch einen Gutschein für ein anderes Geschäft auswählen, zB. DM, Babymarkt oder Babywalz).

Wer kann teilnehmen?
Sie können an der Studie teilnehmen, wenn Sie innerhalb der letzten 3 Monate entbunden, d.h. eine Geburt erlebt haben

Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link zur Umfrage!

https://maastrichtuniversity.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_0c9PEfgnJItAMKO

Herzliche Grüße und Alles Liebe,

Senta Kreischer

1

Hallo, ich würde gerne an der Umfrage teilnehmen, aber mein Sohn ist knapp 8 Monate alt. Kannst du das dann trotzdem berücksichtigen, aber ich nehme dafür nicht an der Verlosung teil? Ich möchte nichts gewinnen, ich möchte lediglich meine Erfahrungen mitteilen.

LG

2

Wenn man es unterteilt, zwischen Menschen die ihre Geburt weniger als 3 Monate hinter sich haben.
Oder länger.... 6 Monate, 12 monate. Etc.

Dann könnte man eventuell die Faktoren herausfinden, die extrem wichtig sind, weil sie sich wirklich eingebrannt haben.

Unwichtiges vergisst man. Wichtige und prägende Dinge nicht!

3

sehr gute Überlegung!!
Fänd ich auch sehr interessant und dann könnten auch alle Mütter mitmachen