Normale Geburt mit zwillingen

Hallo ich habe vor 2 jahren per ks mein 1. kind bekommen und bin jetzt schwanger mit zwillingen und mein frauenarzt hat mir wieder zu einem ks geraten aber ich möchte es natürlich probieren jetzt wollte ich fragen, hat damit wer Erfahrung

1

Hast du nicht genau das bereits vor ein paar Tagen gefragt?

2

Naja meine Frauenärztin hat mir damals bei einem Einling zum Kaiserschnitt geraten, da geburtsverletzung beim ersten Kind und ein sehr großes Kind erwartet wurde. Ich habe trotzdem spontan entbunden, aber es war sehr schwierig überhaupt ein Krankenhaus zu finden, die das mitmachen. Ich denke das wird bei dir auch die größte Hürde werden und dann müssen die Kinder ja auch noch richtig liegen. Falls du eine Hebamme hast, würde ich mit der darüber sprechen, sie wird die Krankenhäuser ja kennen.

LG