Schnell geburt

Hallo ihr lieben, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine erneute schnelle Geburt? Zu meiner Wenigkeit

Ich bin jetz 32 Jahre und habe bereits 4 wundervolle Mädchen... die erste 11 Jahre kam per ks zur Welt wegen beckenendlage... die 2. 7 Jahre war normalgeburt und war innerhalb 30 min nach blasensprung da .... die 3. 4 Jahre war eine ungewollte hausgeburt nach blasensprung 20 min und die 4. 1 1/2 Jahre da ich wegen offenen mumu bereits 1 Tag vorher im kh lag hatte ich Glück den auch sie war nach blasensprung ca 20 min später da....

Jetzt bin ich mit meinen 5. Babyboy schwanger und habe doch etwas Angst auf eine erneute hausgeburt bzw Sturzgeburt ...

PS: Ich kenne keine richtigen wehen es war immer alles bis zum blasensprung schmerzfrei.

Danke im vorraus

1

Ohne dass ich Ahnung davon habe würd ich sagen
.. Stell. Dich drauf ein, dass es so sein wird 🤷‍♀️

2

Hi,
Ich würde an deiner Stelle von einer flotten Geburt ausgehen.
K1 war bei mir nach 4,5 h da
K2 nach 1,5 h und
K3 20 min nach Ankunft im KH. Da bin ich aber nur aus reiner Vernunft gelandet, weil es daheim wirklich noch gut aushaltbar war. Hab meine jüngste noch angezogen und raus geschickt.mir war vorher bewusst, das es schnell gehen wird und habe meine Kinder eingespannz, damit sie im Ernstfall einer hausgeburt Hilfe holen können

3

Bei einer Freundin
Kind 1 insgesamt 2h
Kind 2 glaub keine Stunde, sie hat im Rettungswagen 200m von ihrem Haus entbunden. Und die Rettungsstation ist zwei Quergassen entfernt nur. Die waren also ganz flott da.


vlg