Kaiserschnitt 11 Tage her

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Mein Kaiserschnitt ist jetzt 11 Tage her . An einer Seite ist es blutig und ich habe 39,4 Fieber. Bin mir jetzt total unsicher was ich machen soll. Hin und wieder tut es auch an der Stelle weh aber nur ab und zu . Das obere Bild war gestern das untere heute . Ist das schlimm ? Muss ich ins Krankenhaus????

Danke für eure Antworten
Bleibt gesund ihr Lieben

2

Hey,
ich würde mal im Kreißsaal anrufen und evtl vorbeischauen. Oder hast du eine Hebamme, die du erst fragen könntest? Lieber einmal zu viel als zu wenig bei sowas. Ich finde die Narbe schaut eigentlich gut aus, bin aber kein Arzt. Ist dein Wochenfluss normal? Klappt das stillen? Das kann auch neues Fieber verursachen. Am besten abklären lassen, auch wenn es lästig ist. Alles Gute.

4

Sonst ist alles okay wochenfluss ist normal hab auch so sonst keine Schmerzen oder so .

5

Ich würde es abklären lassen. Sicher ist sicher 😊 Alles Gute dir

weiteren Kommentar laden
1

Fieber im Wochenbett gehört immer ärztlich abgeklärt.
Also ab in die Klinik.
Warum hast du das Pflaster noch drauf ?

3

Ja weil man zu mir gesagt hat , dass es von alleine abgeht wenn die Zeit dafür gekommen ist . Also das es sich dann selbst ablöst . Ich war letzte Woche Freitag beim fa weil ich Milch Stau hatte und da auch schon leicht Fieber im Spiel war . Er meInte ich muss kühlen .

7

Du muss Pflaster abmachen also ich musste nach 3 tage schon am besten ist beim duschen. Die blutung ist nicht schön geh lieber zum Arzt. Alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt

10

Danke :)

8

Ich würde das Pflaster abmachen und die Wunde desinfizieren. Dann kannst du sehen, ob sie ggf. entzündet ist.

9

Ich habe diesen Angst das Pflaster abzumachen . Kann die Narbe aufgehen also noch mehr wenn ich es Abmache???? Ich bin so ein Angst hase wenn es um sowas geht:(

11

Hast du keine Hebamme?

Du kannst dir ein Desinfektionsspray holen, zum Beispiel ohne Alkohol. Du sprühst damit die Pflaster voll, dann gehen sie leichter ab.

Wer zieht dir die Fäden?

weitere Kommentare laden
14

Wenn du Pflaster nass richtig machst unter Dusche und durchartmest langsam langsam machst ab glaub mir hab auch so gemacht mit desinfektion Mittel das brennt aber mit Wasser nicht und deine Angst kann ich verstehen hatte ich auch

15

PS hab 4 Kaiserschnitt hinter mir und 5te ist unterwegs davon hatte ich 2 selbstauslösende Fäden und 2 musste gezogen werde durch hebamme aber hab garnichts gemerkt wie das Pflaster