Was hilft gegen brennende ks narbe

Hey ihr lieben, am Montag hat meine hebamme den Knoten (Faden) gelöst, seid Dienstag brennt es oberhalb der Stelle an der narbe so extrem das ich mich kaum bewegen mag.
Nicht durchgehend aber immer wieder, Vorallem wenn ich mich viel bewege brennt es wie sau.
Ich habe heute morgen versucht es zu kühlen, jedoch ging das gar nicht das brannte gleich viel mehr als die Kälte drauf kam.

Gibt es etwas was ich dagegen tun kann? Es nervt und stört extrem.

Montag habe ich einen Termin beim gyn, bis dahin wäre ich froh über jegliche Empfehlung.
Meine hebamme sagt immer nur ich soll es beobachten gibt mir aber keine Tips oder so.

1

Hey, ich hatte das leider auch :/teilweise so schlimm, dass mir die Tränen in die Augen schossen... Hielt leider auch mehrere Tage an und das einzige was wirklich half waren Schmerztabletten... Habe immer morgens und abends eine ibu 400 genommen, sonst hätte ich das stillen gar nicht ausgehalten...
ABER es wird besser und irgendwann merkt man gar nix mehr
Halt durch!!
Liebe Grüße
KriGro mit Finn (4 Wochen alt)

2

Ich kann dir auch Ibuprofen empfehlen. Und meine Hebamme hat mir eine Salbe empfohlen. Von Weleda. Die heißt Hamamelis Comp.
Die hat mir sehr gut geholfen.
Gute Besserung!!!!