Wann kamen eure 3. Kinder?

Hallo ihr lieben.
Kurz und knapp ich erwarte Baby nur 3.
9 Tage sind es noch bis et.
Mich würde interessieren wann eure 3 sich auf den Weg gemacht haben. 😊
Ich kann es kaum erwarten und hoffe das die Maus sich vor dem et auf den Weg macht🙏

Wann erblickte das 3. Kind das Licht der Welt?

Anmelden und Abstimmen
1

Kind 3 machte den Hebammen-Weisheiten „Die Dritten lassen sich bitten“ UND „Die Dritten sind unberechenbar“ alle Ehre 😂😂.

Ich wurde am ET wegen Makrosomie (er wurde mit 57cm und 4400g geboren 🥰) eingeleitet und es endete nach 2 Std in einer sekundären Sectio (erst zu langsame Herztöne, dann konstant bei 180....also Stress). Dabei fing alles soooo schön an. Leichte Wehen, Mumu öffnete sich toll....und dann Blasensprung, welcher sich anfühlte, als hätte man mir ein Messer in den Bauch gerammt 😢. Danach fing das Drama an....

Wer weiß, wie lange er ohne Einleitung noch im
Bauch verblieben wäre 😅. Er ist bis heute (3,5 Jahre) ein äußerst ruhiges, gemütliches Kind 🥰.

Seine 3 Geschwister kamen alle vor ET zur Welt 🤣🤣.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und wünsche dir eine schöne Geburt 🤰 😍.

2

Huhu,
Ich war ca 4 Wochen vor Termin zur Anmeldung im Krankenhaus. Hatte dort erwähnt dass ich bestimmt das erste mal über Termin gehe... er meinte nur, warum sollte das denn passieren? Die anderen beiden kamen auch pünktlich, dann überträgt man nicht tagelang.🤷‍♀️
Er hatte recht.
Geboren wurden meine Kinder an
39+2
39+6
39+4

Also alle recht pünktlich. Er meinte dann 10Tage drüber gehen, wäre sehr unwahrscheinlich

3

Mit fiesen Wehen 2 Stunden am ET
Los ging es aber schon 10
Stunden vorher.
Da war aber alles cool und gut aus haltbar zuhause.

4

Kind 1 an ET+3
Kind 2 an ET -6
Kind 3 an ET -9

5

Hey,

meine ersten beiden Kinder kamen 38+5 und 39+0. Bei beiden hatte ich, wie auch beim dritten, ab der 34. Woche (bzw. beim ersten 35. Woche) vorzeitige Wehen. Aber bei der Dritten sah es schon sehr nach zu früher Geburt aus, sogar meine zuversichtliche Hebamme hatte Sorge.

Was soll ich sagen... 41+3 wurde eingeleitet, weil es nicht losgehen wollte. Auch das hat sie nicht interessiert. 41+4 dann anderer Versuch mit Tabletten. Nach der zweiten Tablette nachmittags änderte sich die Lage, 3,5 Stunden nach der ersten Wehe lag sie in meinen Armen. Da es laut Hebamme ja noch dauern würde und ich noch nicht in den Kreißsaal sollte, hat sie mich knappe 5 Minuten vorher mit Presswehen vom Boden des Flures aufsammeln dürfen und noch schnell in den Kreißsaal gezerrt.

Die Geburt war bis dahin die Schnellste. Kind 4 kam dann 39+3 und hat doppelt so lange gebraucht, die Kleinste wiederum hat dann alles getoppt (im schnellen Sinne).

LG erdbeerchen

6

Kind 1 et plus 16
Kind 2 et plus 10
Kind 3 et plus 10
Kind 3 am et

7

Kind 1 et plus 16
Kind 2 et plus 10
Kind 3 et plus 10
Kind 4 direkt am et