Probleme mit dem Wochenfluss - immer wieder Fieber

Hallo Mamas,

Vor 8 Tagen ist der kleine Spatz geschlüpft.
Jetzt hab ich das Problem, dass obwohl meine Gebärmutter sich bereits sehr gut zurück gebildet hat, der Wochenfluss quasi nur noch in Tröpfchenform vorhanden ist. Meine Gebärmutter liegt irgendwie ganz quer und verwinkelt, dass es sich staut.
Ich war gestern über Nacht im Krankenhaus, weil ich Fieber bis 39,8 entwickelt habe. Kam an den Oxytocin Tropf. Heute morgen wieder normale Temperatur. Jetzt wieder 38,5. 🙄 Die Entzündungswerte in meinem Blut sind laut Ärztin quasi nicht der Rede wert, schon gar nicht für Antibiotika. Ich will morgen noch Mal zu meiner Gynäkologin und Sie um Rat bitten. Aber vielleicht hatte jemand von euch ja bereits das selbe Problem und kann mir mit seinen Erfahrungswerten weiter helfen, bevor ich wieder im Krankenhaus lande. Das ist nämlich durchaus unangenehm mit Fieber ins Krankenhaus zu gehen momentan.

1

Meine Nachbarin hatte auch einen Wochenflussstau. Das einzige, was ich weiß ist, dass die Hebamme ihr empfohlen hat den Rückbildungstee von der Bahnhof-Apotheke zu trinken. Der soll nochmal leichte Kontraktionen auslösen, damit das Blut besser rauskommt.
Sonst weiß ich leider keinen Tipp.
Alles Gute!

2

Hab ich mir jetzt auch schon in der Apotheke bestellt. Irgendwas muss ja gemacht werden. Kann ja nicht die nächsten 5-7 Wochen immer Fieber-Achterbahn fahren und ständig im Krankenhaus landen.

3

Mir hat es geholfen, als ich mich öfter auf den bauch gelegt habe.
So hat es mir damals auch meine hebamme empfohlen.