Schleimpfropf - Geburtsstart

Mal reine Neugierde bei mir.

Man liest ja immer wieder, der Schleimpfropf oder die Zeichnungsblutung kann zeitgleich mit der Geburt bis zu einigen Tagen vorher abgehen.

Jetzt hätte ich gern mal ein Umfrage, was denn am häufigsten ist.

Danke fürs Mitmachen!

Schleimpfropfabgang/Zeichnungsblutung und Geburtsbeginn

Anmelden und Abstimmen
1

ich hab weder das eine noch das andere bemerkt :-D
keine Ahnung also, wann der Schleimpfropf abging

7

Geht mir genauso 😁

2

Ich habe meinen Schleompfropf Samstag verloren, Sonntag wurde es blutiger Schleim, abends ins Krankenhaus zur Kontrolle. Die haben mich nicht mehr heimgehen lassen und Dienstag kam der Zwerg dann :)

3

Kind 1: 3 Wochen vorher
Kind 2: 4tage vorher
Kind 3: unter der Geburt :D

4

Bei einem vierten käme er dann als Nachgeburt 🤣

5

Haha :D mein Körper wollte eben Mal alles mitgemacht haben 😂
Ähnlich war es bei den Fruchtblasen:

K1: unter der Geburt geplatzt
K2: vor den wehen
K3: mit intakter Fruchtblase geboren

🤷

6

Schleimpfropf ging am Mittwoch in 3 Schüben ab. Donnerstagnachmittag halb3 war mein Kleiner da. Blasenriss um 3 uhr Donnerstag morgen.

8

Kind 1:16 Stunden vor Geburt
Kind 2: 8 Stunden vor Geburt
Kind 3: 22 Stunden vor Geburt

9

Hallo,
Da ich mehrere Sachen auswählen müsste, meine Erfahrung als Text.

1. & 2. Geburt: keine 24h vor der Geburt Zeichnungsblutung und später dann der Schleimpfropf
3. & 4. Geburt: Zeichnungsblutung direkt zu Geburtsbeginn mit den ersten Geburtswehen, nicht schon 24h vorher. Schleimpfropf begann schon 1-2 Tage vorher stückweise abzugehen.

Lg, Logo