Geburtsbeginn

Hallo

habe jetzt mal interessenshalber in Madames Pass nachgesehen, wie lange ihre Geburt dauerte.

Gekommen ist sie um 12h mittags, Wehen setzten bei mir um etwa 1h nachts davor an. Zubdem Zwitpunkt war ich zwar im KH schon aber erst gegen 5h hab ich mal eine Hebamme gefragt ob ich was zur Entspannung haben könnte. Sie fragte mich aber seit wann ich vor mich hin wehe.
Somit wäre ich 11h in den Wehen gelegen oder? Im Pass steht aber 7h, was dann ab 5h früh spräche wo ich mal gebimmelt habe.


Hat jemand noch so eine Differenz? Im Grunde ist es egal, jede Geburt ist anders und bei Junior muss das alles nix heißen jetzt. Aber interessant finde ich es schon.


vlg

1

Bei mir platzte die fruchtblase sonntag morgens um ca. 2 Uhr. Wehen setzten nach Einleitung mit Tablette (16 Uhr) gegen 18/19 Uhr ein. Am Montag um 11:20 war meine Tochter endlich da. Also ca. 17 Stunden Wehen.
Was im Mutterpass stand, weiß ich leider nicht mehr. Der ist nicht mehr auffindbar.