Anzeichen Geburt? Achtung Foto

Thumbnail

Was ist das, wisst ihr das vielleicht? Bin aktuell 36+3 und hatte das gerade auf dem Toipapier, es ist cremig und flüssig, nicht schleimig, aber es ist rosa? Was ist das und kann das ein Anzeichen sein, dass der Schleimpropft abgeht? Mein Bauch ist etwas hart und ich hab minimal Mensziehen, aber nichts weltbewegendes 😅 Hatte das eine von euch auch? Ich hatte bisher in der gesamten Ss keinen rosa Ausfluss, bis jetzt.

1

Joa, so ähnlich sah bei mir der Schleimpfropf aus. Paar Stunden später war meine Tochter da. Aber habe schon mehrfach gelesen, dass der Schleimpfropf auch einige Wochen vor der Geburt abgehen kann... Also muss jetzt nicht heißen, dass die Geburt heute losgeht.
Ales Gute

2

*alles

3

Ok danke dir für die Antwort! Meine Hebi kommt jetzt vorbei dann frag ich sie auch nochmal.

4

Ja, dass sieht nach Schleimpropf aus, dass ist aber noch nicht alles, da kommt noch was. Bei mir hat es dann noch 2 Wochen gedauert.

5

Für mich ist das auch der schleimpfropf 😊 aber noch lange nicht alles, da kommen noch so ca 5kg 🤣
Wie geht es dir mittlerweile? 😊

6

Danach kam bisher nichts mehr, ich hab hin und wieder Ziehen und Mensschmerz, aber total ok, nichts schlimmes 😅 Danke der Nachfrage. Hoffe das es bald losgeht 🥺