Geschwisterchen errät Geburtstermin?

Hallo Leute.

Madame ist jetzt 2,5 Jahre alt und sagte grade total souverän "Junior kommt morgen auf die Welt."

Wäre ein denkbar blöder Zeitpunkt. 3 Wochen zu früh, Papa und alle anderen Betreuungsoptionen nicht greifbar und Madame heute geimpft worden (da kann man immer den Folgetag schmeißen).

Mein Mann und ich haben nur gelacht, aber ich frage mich schon: Gab es Geschwisterchen, die den Zeitpunkt der Geburt erraten haben? Also gespürt wie manche Tiere?


vlg


PS Ich gebe auf die Aussage meiner Tochter jetzt nicht viel. Sie sagt das seit der 26. Woche immer wieder mal.

1

Hey,

Mein Neffe (5) sagte mir während der Schwangerschaft Mal, dass er zusammen mit meiner Tochter Geburtstag haben wird. Ist tatsächlich eingetroffen, die beiden Teilen sich nun den 07.02. :D

Top Diskussionen anzeigen