Wassergeburt

Wer hat Erfahrungen mit einer Wassergeburt?
Koennt ihr es empfehlen?

1

Hatte das bei 3 von 4 Kindern (1. nicht) & fand es durchwegs toll!!!

2

Ich hatte keine Wassergeburt. Aber ich habe während meiner zweiten Geburt die meiste Zeit in der Wanne verbracht im Kreißsaal und wollte auch in der Wanne entbinden nur habe ich mich in der Wanne so entspannt das die Wehen irgendwann weniger wurden und ich aus der Wanne raus musste damit ist es Vorran geht. Ich fand die Wehen in der Wanne tausendmal angenehmer als außerhalb.
Du kannst es unter den Wehen im Kreißsaal einfach Mal ausprobieren. Wenn es besser ist bleibt in der Wanne ansonsten kannst du ja auch wieder raus. LG Nina mit kleinem Mädchen auf dem Arm 3 Wochen und großem Mädchen an der Hand 3 Jahre

3

Ging mir auch so. Ich hab mich so entspannt, dass da nichts mehr weiter ging. Also bin ich raus aus der Wanne.

4

Die Geburt meines 1. Kindes war eine Wassergeburt und absolut traumhaft. Jetzt bin ich bei 35+6 und hoffe wieder darauf, eine wassergeburt erleben zu dürfen.

5

Ich kann es absolut empfehlen!
Hatte bei unserem 5. Wunschkind eine traumhafte Wassergeburt. Ich bereue sehr, dass ich es nicht schon bei den größeren Geschwistern in Erwägung gezogen habe.

Top Diskussionen anzeigen