Nelkenöltampons?

Hallöchen die Damen 👋🏻

Wie sieht eure Erfahrung mit Nelkenöltampons aus?
Hat es bei irgendjemanden was gebracht? 😊

Meine Hebamme und Gyn haben mir das empfohlen, und ich hab jetzt zwar welche bestellt (bzw das Öl in der Apotheke), aber ich hab zuvor noch nie was davon gehört? 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße!

1

Bei Kind 1 sollte ich es ausprobieren, da ich schon 10 Tage drüber war... es hat bei mir nur gebrannt und ansonsten nichts gebracht

2

Ich häng mich mal dran - meine Einleitung steht leider bald vor der Tür!

Welche Marke hat das Öl? Soll ja anscheinend mit Olivenöl gemischt werden und dann auf dein Tampon drauf.
Meine Hebi meinte, es wäre ab 40+ ratsam. Vorher nicht🤔
Bin nun 39+0.

3

Im Inet stehen verschiedene Sachen, manche mit Mandelöl, manche mit Sonnenblumenöl - betont wird immer das es auf jeden Fall BIO sein sollte.
Bevor ich was Falsch mache habe ich das lieber in der Apotheke bestellt, kann es gleich abholen 😊

Ich bin erst in der 38 Woche, aber da das Baby aufgrund vorheriger ssw per KS geholt werden soll, haben sie gesagt das ich wenigstens versuchen darf um vorher die Wehen einzuleiten , soll ja doch besser sein für die Babys. (Also nur mit natürlichen Mittelchen)

4

Hallo

Ich habe nachtkerzenöl kapseln benutzt.
2 abends angeritzt und eingeführt.

Soll den muttermund weich machen.

Top Diskussionen anzeigen