Grössenausfall Netzhöschen von DM

Hallo liebe Mamis,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe mir für den Wochenfluss von DM die Netzhöschen mitbringen lassen (laufe grad auf Krücken) und nun gesehen das es die falsche Größe ist.

Ich trage ca. 40 jetzt eher 42 und wollte deshalb die XL . Mitgebracht wurde mit S/M .

Kann mir jemand sagen wie die ausfallen ? Pass ich da mit meinem Hüftspeck rein?
Sonst muss ich jemanden zum Umtauschen schicken.

Aufmachen würd ich sie eben ungern weil dann eines der Päckchen schon mal nicht mehr umgetauscht werden kann .

Wäre auch dankbar für Feedback!

Viele Grüße 😙

1

Also wie die vom DM sind weiß ich nicht. Aber im Krankenhaus bekommst du auch so Höschen und ich glaube da passt sogar jeder noch in Größe S hinein so dehnbar sind die.
Aber ich hatte diese Höschen nur im Krankenhaus an. Ab Tag 3 habe ich bereits meine normale Unterwäsche angezogen. Da war der Wochenfluss nicht mehr so stark und brauchte nur mehr eine normale Binde.

2

Ja genau - aus dem KH kenn ich die auch und hätte gar nicht damit gerechnet das da tatsächlich nach Größen unterschieden wird. Deshalb hab ich gar nicht dran gedacht auf den Einkaufszettel ne Größe anzugeben .

Danke für deine Einschätzung 😊

3

Huhu, habe die auch provisorisch schon vor der Geburt geholt und habe sie mal anprobiert. Also ich trage 38 und fand sie gut sitzend. Würde sie an deiner Stelle eher umtauschen (lassen), mit einer Größe größer stelle ich sie mir irgendwie unangenehm eng vor. Liebe Grüße 🤗

4

Oh ok - über 38 bin ich weit drüber 😬

Danke dir 👍

5

Gerne :-)

6

Ja umtauschen, das ist zu klein. Ich habe auch 40/42 und zu eng sollten die keinesfalls sitzen.