Bakterielle Vaginose mehrfach nach Geburt

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das auch, dass man immer wieder eine Infektion hat? Mich stört es total und ich muss ständig Tabletten einführen. Ich weiß nicht, wie ich die Infektion verhindern kann. Entbunden habe ich am 06.11! Danke und LG

1

Huhu! Weißt du, was für Bakterien das sind?
Hast du Beschwerden? Oder wie macht es sich bemerkbar?

2

Weil der Arzt das 2x festgestellt hat und es „fischig“ riecht 🤫

3

Hallo,
es gibt auch ein Pulver, welches man in Wasser eingerührt trinken kann. Das wurde mir damals von meiner Ärztin empfohlen und heißt Omnibi biotic flora plus. Das hat mir in der Situation gut geholfen, musste aber davor auch Antibiotika einnehmen.
LG & alles Gute

4

Danke für die Antwort. Ich habe bislang Fluomicin Tabletten zum einführen bekommen. Kein Antibiotikum irgendwie.. vielleicht weil ich stille? Es nervt einfach tierisch !