In welcher ssw kam euer 4.kind?

Hallo ihr lieben....
Mich würde mal interessieren in in welcher ssw ihr euer 4.kind bekommen habt bzw wann bei euch die wehen begonnen haben?
Lg

1

Hallo, bei mir kam Nummer vier bei 35+2 (zum Glück ohne Startschwierigkeiten). Die Wehen gingen am Abend gegen 11 los- kamen aber nur halbstündig- morgens um 6 Blasensprung und 9:15 war sie dann da.
LG Mathilde

2

Hey 😊lieben dank für deine Antwort.... Darf ich fragen wie groß und wie schwer die Maus war? Lg

7

Sie hatte 3020 g auf 51cm. Da waren wir sehr überrascht 😊

3

Hallo,
mein viertes Kind kam bei 36+6. Erste Wehen begannen einen Tag vorher, aber da dachte ich noch, das sind sicher nur die Senkwehen...
LG

4

Hi😊wie hast du den unterschied gemerkt?? Hattest du einen blasensprung? Glg

5

Nein, der Blasensprung kam erst im Kreißsaal kurz vor den Presswehen.
Nachdem ich einen Abend und eine Nacht unregelmäßige, aber schon recht schmerzhafte Wehen hatte (die vermeintlichen Senkwehen), war am Morgen alles wieder weg. Ich hatte dann aber etwas rosafarbenen Schleimabgang, da dachte ich mir schon, dass evt bald was losgeht. Abends fingen dann fast wie aus dem Nichts heftige Wehen im 2min-Abstand an (da gab es dann auch keinen Zweifel mehr!), und 2,5h später war die Kleine schon da...

6

Unser 4. Kind kam einen Tag nach ET.