Gleich nach der Geburt werde ich mit meinem großen Kind ....

..... endlich wieder richtig fangen spielen und am Spielplatz toben (inkl. Sandkiste sitzen).
Derzeit ist meine Hüfte so locker, dass ich da nicht gut hinterher komme.

Was vermisst ihr gerade mit euren großen Zwergen zu tun?


vlg

1

Hallo. Ich möchte mit meinen großen Jungs fangen spielen, die große Runde zum Spielplatz mit dem Fahrrad erklimmen, und ohne Schmerzen auf dem Spielteppich sitzen um mit ihnen endlich wieder auf dem Boden spielen zu können. 🤩 Meine Symphyse macht mir durch fast allem, einen Strich durch die Rechnung :-/

Lg

3

Sowas gibt es? Ohne Schmerzen am Boden sitzen? kann ich derzeit auch kaum glauben,dass so eine Zeit wieder kommen wird. 🤣

Aber soll ja alles förderlich für die Geburt sein....


vlg

2

Naja nicht GLEICH nach der Geburt, aber etwas später: auf dem Trampolin springen! Da ist seit Weihnachten neu und Mausis absolute Lieblingsbeschäftigung. Sie ist wirklich traurig, dass ich im Moment nicht mit hüpfen kann.

4

Oh ja! Bei uns holt der Osterhase das Trampolin wieder aus dem Schuppen raus.

Es gibt ein kleines auf unserem Spielplatz (statt Netz zum Hzpfen so ein Gitter das schwingt). Da bin ich zwar immer mit Madame drauf aber ich werde so schnell Seekrank dadurch. Dabei stehe ich nur und sie hüpft sodass ich etwas mit auf und ab komme.


vlg

5

Meine „große“ ist gerade mal 12,5 Monate und ich bin in der 28 ssw . Ich vermisse schon unsere langen Spaziergänge im Wald . Ich kann durch die symphyse kaum mehr 20 Schritte ohne Schmerzen machen 😫