spritze in po whrd. geburt??

Hallo,
mir wurde schon öfters mal was von einer spritze in den po erzählt die bei starken wehen und verkrampfung gegeben wird..wie heißt die und was macht die genau?erfahrung?#gruebel#gruebel#gruebel
gruß lotta

1

in den po??

ich habe mehrere spritzen bekommen. keine ahnung wofür die waren, aber keine in den po.. #gruebel


lg
ina

2

wie die heißt wei´ß ich nciht aber ich kann nur davon abraten...hat 1. nicht wirklich geholfen und 2. hab ich davon gekotzt wie son reier!!! als ob die when nicht schon gereicht hätten!!!

3

Ich hab so eine in den Po gekriegt.Weiss aber nich mehr wie das Zeugs hiess.Sollte wohl irgendwie schmerzlindernd sein.Na schönen Dank auch,die Wirkung war gleich NULL!
Die Hebi hätte die Spritze genausogut aus dem Fenster schmeissen können
:-[Tussi

4

dass es trotz spritze immernoch weh tut, ist ja wohl klar, oder? #kratz schmerzlindernd (wie du schon schreibst), nicht schmerzstoppend. :-)

5

Wenns man nur gelindert hätte.........................
Aber nüscht!Jarnüscht!
Das Aua aua bleibt is mir klar;-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

denk nicht so viel über Schmerzen nach. Am besten du denkst gar nichts, das ist das beste Schmerzmittel.
Ich habe 2 Kinder bekommen und lebe noch. Ich habe mir nie irgend welche gedanken gemacht sondern nur auf meinen Körper gehört und es war aus zuhalten.
Irgend wie kommen bei so etwas die Urinstinkte wieder hervor. Las dich darauf ein und du wirst sehen es wird leichter gehen.

Grüsse Brigitte + Marie 12.08.2006 + Luisa 2

Top Diskussionen anzeigen