Linea Alba

Hallo zusammen,
die Geburt ist mittlerweile 3 Monate her, aber ich ab immernoch diese Linea Alba über den gesamten Bauch und sie scheint nicht zu verblassen. Könnt ihr mir sagen, wann die bei euch wieder weggegangen ist?
Dankeschön und Lg

1

Hallo,
Circa 4 Monate nach Geburt😊

2

Das beruhigt mich ja ein bisschen, irgendwie dachte ich das dauert nicht so lang ☺️

3

Ja ich war auch etwas irritiert. 😁
Dann war sie auf ein Mal weg ! Man konnte sie noch ganz leicht sehen. Mittlerweile ist sie völlig weg (6,5 Monate).

4

Das kann bis zu einem Jahr dauern, bis sie weg ist. Ich habe vor 4,5 Monaten entbunden und sie ist immer noch da.

5

Ich hab vor 5 Monaten entbunden und die Linie ist immer noch gut zu erkennen.

Find ich persönlich aber nicht so schlimm...

6

Bei mir ist es schon 10 Monate her und so langsam verblasst sie erst.

7

Huhu😊 Meine ist unter dem Bauchnabel noch nach 1 Jahr zu erkennen😅

8

Hallo,
bei mir kam die Linie überhaupt erst nach der Geburt, jetzt 1 1/2 Jahre später sieht man nix mehr.
Lg

Top Diskussionen anzeigen