Wann ging es los nach Entfernung des Cerclage-Pessars

Hey liebe Mamis,

Vielleicht hat ja eine von euch Erfahrungen mit verkürztem GMH und dem Cerclage-Pessar von Arabin...

Am Donnerstag wird das Pessar bei 36+1 im Krankenhaus entfernt. Heute bei meinem Termin meinte mein Gyn, dass es wahrscheinlich direkt los gehen kann weil auch der Kleine schon sehr tief liegt und dass ich eben auch deswegen erstmal zur Beobachtung dort bleibe.

Tja in der Klinik sind die da anderer Meinung. Ich muss nicht direkt schon den Koffer mitnehmen und es ist auch nicht vorgesehen, dass ich zur Beobachtung bleiben muss 😂🤦‍♀️

Mir ist schon klar, dass es zwischen jetzt und in 5 Wochen eigentlich immer losgehen kann und ich bin (noch) entspannt, das Kerlchen kommt wenn es kommen möchte.
Aber wie war das bei euch?? Wann hattet ihr eure Babys im Arm nachdem das Pessar entfernt wurde?

Liebe Grüße 😊

1

Meines wurde in der 36+3. SSW entfernt, Baby kam bei 40+2.
Viel Glück für die letzten Wochen!

Top Diskussionen anzeigen