40+2 keine Anzeichen Erfahrung bitte?

Hallo Mädels ich bin 2 Tage überfällig hatte gestern Abend Wehen gehabt konnte nicht schlafen und ich war heute Fa hat nachgeschaut mumu war weich aber zu also hat sie mir gesagt für Geburt ist es nicht so weit eure Erfahrung bitte? :/

1

Bei meiner ersten Geburt war ich 40+4 als ich das erste Mal wehen auf dem ctg gesehen habe aber nicht gespürt.

Bis dahin hatte ich keine einzige Wehe und das ctg war immer ohne ausschläge.

40+5 habe ich um halb 3 einen Blasensprung gehabt und 30 Minuten später die erste Wehe. Um 6:33 kam mein Sohn dann auf die Welt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

5

Danke schön für deine Antwort ich hoffe es wird bei mir auch so;)

2

Meine Tochter kam bei 40+4.
Auf dem CTG hatte ich noch nie Wehen angezeigt.
Hatte auch vorher nie Wehen irgendwie hab nie was gespürt 😂😂

Ich wurde eingeleitet weil die fruchtblase geplatzt ist (lange Zeit vorher wurde gefährlich deswegen die Einleitung), beim ctg während der Geburt oder kurz vor der Geburt hatte ich auf den ctg auch keine Wehen. Irgendwann während dem ctg (bis die Tablette wirkte) hatte ich so starke Schmerzen war nur am rumschreien da gab mir die Hebamme Schmerzmittel. Hat nichts gebracht, habe gesagt ich halte es nicht mehr aussss war am rumgezogen.. die Hebamme meinte du hast noch keine Wehen auf den ctg halte noch aus usw.
als ich dann gesagt hab des sind keine normalen leichten Schmerzen kontrollieren sie mich mal unten.. daraufhin hat sie mich kontrolliert.. AAAAALLLAAAAARM ACH DU SCHEISSE 7CM OFFEN schnell in den Kreißsaal!!!! Mit Panik sind wir dann in den Kreißsaal gerannt und 15 min später war meine Tochter da 😂😂😂🤭🤭

Also ich hatte nie Anzeichen vor der Geburt dann wirklich nur kurz davor durch die Wirkung der Tablette für die Einleitung hatte ich zum 1. sowas gespürt 😊 denke jeder Körper ist anders.. manche haben Anzeichen manche nicht :)

3

*rumgeschrien

4

Sehr vielen Dank für deine Antwort mal gucken wie es die Wochenende wird ich trinke 2-3 Tassen himbeerblättertee und heute habe ich heißes Vollbad gemacht ob es hilfreich wird weis ich nicht ;)

6

40+3 noch alles geburtsunreif, abends gingen die Wehen los und an 40+4 wurde ich Mama ☺️

7

Ooo wie schön 🤩 ich hoffe es wird bei mir auch so 🙏

8

Mach dir keinen Stress. Meine Maus kam völlig spontan und problemlos an 41+1 und ich hatte vorher überhaupt keine Wehen!
Das kann noch ganz fix von alleine losgehen.

9

Hallo!
Meine Tochter wurde im vergangenen Sommer bei 41+2 geboren.
Der Befund war bereits 3 Wochen lang geburtsreif, Muttermund ab einer Woche vor ET sogar 2 cm offen, Gebärmitterhals verstrichen.
Trotzdem hat sie unsere Geduld noch ganz schön herausgefordert.
Sie lag bereits 10 Tage vor ET fest im Becken und als dann mit 9 Tagen über Termin endlich Wehen kamen, war sie im 2 Stunden geboren.
Sie ist mein 2. Kind, ihr Bruder wurde knapp 2 Jahre davor geboren, 1 Tag vor ET....

Also....die Zwerge machen es alle wie sie es wollen ;-)

Alles Gute!

10

Danke für dein Antwort :)
Bei mir ist immer noch keine Anzeichen bin gespannt wann der Geburt endlich mal anfangen wird

11

Mein sohn wurde 41+2 geboren. Zuvor hatte ich keine Anzeichen. Bei mir ging die Geburt von 0 auf 100 los.

Top Diskussionen anzeigen