Kaiserschnitt und Sterilisation Erfahrungen gesucht

Hallo, ich bekomme aus Medizinischen Gründen einen Kaiserschnitt und wollte mich dabei direkt Sterilisieren lassen , wie sieht das mit den Kosten aus?
Im KH wo ich hingehe muss ich 170 Eur dazu zahlen, dachte immer es wäre beim ks kostenlos ( lasse es trotz den Zuzahlung machen 😁).
Dauert der ks viel länger wenn die Sterilisation dabei ist, und darf mein Mann dann noch mit dabei sein?
Habe bis jetzt 6 Kinder normal zur Weltgebracht und bin halt was ks angeht etwas hilflose und ängstlich.

1

Hey liebes ich hatte jetzt am 2.1.21 meinen vierten kaiserschnitt mit Sterilisation und musste nix dazu zahlen! Die Sterilisation dauert nur 5/10min länger. Dein mann darf natürlich mitdabei sein☺️ Drücke dir die daumen das alles gut verläuft...

Top Diskussionen anzeigen