Vor KS auf den Weg machen?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
Wer von euch hatte einen geplanten KS, wo die Kinder aber schon vorher raus wollten? Glg an welchem Tag war der KS geplant? Glg

1

Bei mir wurde für 39+3 ein KS geplant (BEL), unsere Tochter wollte aber schon an 39+2 Schlüpfen 🐣 war total froh, dass sie im Endeffekt doch selbst entschieden hat!

2

Hi mein KS war für den 17.12. /8.00 Uhr geplant. War da 39+0... habe aber Wehen am 16.12. Gegen 23 Uhr bekommen und dann relativ zügig hinter einander. Waren dann 00:15 im Kh mit bereits 4 cm Muttermund und um 01:09 war sie dann via KS geboren. Da hatte ich aber schon fast Presswehen😅

6

Knappe Nummer😅
Herzlichen Glückwunsch 🥰

7

Vielen Dank meine Liebe🤗

3

Hier. Meiner ear gehopstem für den 10.11.2017 (10 Tage vor ET). Gekommen ist sie nach drei Tagen Wehen im Kh trotz geplanten KS dann an 1.11.17 per sekundärem Ks in letzter minute 😩😩

4

Meiner war geplant für den sollte das heissen

5

Bei mir war der ET 20.08
Geplanter KS 09.08.
Wurde dann doch eine Spontane Geburt am 15.07.