4 wochen nach KS schmerzen rechts an der Narbe

Hi zusammen,

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage 🌲

Nun zu meinem Anliegen, ich hatte vor genau 4 Wochen einen KS- mein zweiter.

Jetzt hatte ich die ganze Zeit schon immer leichte Schmerzen wenn ich z. B spazieren war oder so auf der rechten Seite- am Anfang/Ende der narbe. Der Schmerz fühlt sich aber innerlich an und die letzten 3 Tage ist der Schmerz aber schlimmer geworden, sodass ich jetzt Regelmäßig eine schmerztablette nehmen muss. Es tut halt sehr weh, wenn ich die Bauchmuskeln beanspruche, beim aufstehen vom Bett oder Sofa, beim bücken... Naja bei allem wo man halt die Bauchmuskeln braucht😒

Kennt das jemand und weiß evtl was das sein könnte?

Viele Grüße

1

Hmm... an sich ist der Kaiserschnitt ja erst 4 Wochen her. Bis da alles abheilt dauert natürlich. Hast du dich vielleicht überanstrengt und die Narbe zu sehr belastet?