36ssw geburtsreifer Befund

Unser zwerg hatte heute bei der letzten Untersuchung 46 cm und 2370g, soll nun ins Spital das er vielleicht früher geholt wird (KS Termin 12.01) bitte sagt mir das ihr in dieser Woche nicht Wochen lang im Kh liegen musstet oder vielleicht sogar ohne Kind entlassen wurdet. Wir haben so angst das unser zwerg auf die Kinder Station muss und der Start alles andere als leicht wird... Haben auch schon einen 3 jährigen zuhause und machen uns ziemlich große Sorgen.

1

Ich würde es nicht so früh holen lassen es sei denn es muss sein. Ich find das noch zu früh und schwer und groß ist das Kind auch nicht versteh nicht warum?

2

Sie meinten das sie ihn früher holen müssen, ist nicht auf eigenen Wunsch. Nur das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht normal entbinden möchte bzw sollte müssen sie den kleinen eventuell früher holen. Ich hoffe ja das wir zumindest bis ins neue Jahr kommen 😕

3

Achso wenn es Gesundheitlich ist, versteh ich das. Ich hab auch am 13.1 et werde warscheinlich eingeleitet eine Woche davor wegen ssw Diabetes 😢

weitere Kommentare laden
6

Bei mir wurde vor knapp zwei Jahren bei 35+0 wegen einer schleichenden Präeklampsie eingeleitet. Die Einleitung dauerte sechs Tage. Unser Sohn kam mit 2555g auf die Welt und war fit. Er hatte eine leichte Trinkschwäche und musste ins Wärmebettchen. Er war aber direkt bei mir im Zimmer und wir wurden nach zwei Tagen zusammen entlassen. Es war alles gut. Ich habe voll gestillt und er hat schnell aufgeholt.

8

Das tut gut zu hören ☺️

10

Sowas macht mir Angst 6 Tage Einleitung ? Oh man ich hab so keine Lust dadrauf. Hattest du dann 6 Tage schmerzen ?

weiteren Kommentar laden