1. Kind spontan vor Termin entbunden, das 2. auch?

Hallo, mich interessieren Erfahrungsberichte von Müttern, die mindestens 2 Kinder haben und bei denen das 1. spontan zu früh kam. Wieviele Tage vor ET kam euer erstes Kind? Und wann das 2.? Kam es auch spontan zu früh?

1

Hallo Kind 1 kam 7 Tage vor ET
Und Kind 2 kam 4 Tage nach ET

15

Kind 1 kam 3 Tage vor ET und Kind 2 kam 6 Tage vor ET

2

Das erste kam in der 38. Ssw spontan, das zweite musste am et eingeleitet werden wegen Diabetes und kam via ks an et plus 1

3

Mein 1. Kind kam 15 Tage vor ET. Wurde zwar ein KS, aber sekundär. Blasensprung und später Wehen kamen spontan. Beim zweiten Kind sagte die FÄ gut zwei Wochen vor ET, sie glaube nicht, dass er bis zum ET drin bleibt. Saß seit dem wie auf glühenden Kohlen und dachte irgendwann schon, er käme gar nicht mehr, aber sie behielt recht 😅 Zwei Tage vor ET war er da 😄

4

Hallo!
Mein 1. Kind kam eine Woche vor ET ( also auch nicht "zu" früh) und das 2. 9 Tage nach Termin. Beide spontan.

5

Hallo,
Meine Kinder kamen alle spontan
Kind 1 bei 38+6
Kind 2 bei 40+5
Kind 3 bei 41+0

6

Das erste kam bei 34+6 spontan auf die Welt, das zweite bei 40+1

7

Hallo, habe beide spontan bekommen einmal 39+2 und einmal 38+6

8

Beide Kinder spontan:
1. Kind 34+0
2. Kind 41+0

9

Das erste Kind kam 8 Tage vor ET spontan, das zweite Kind 7 Tage vor ET spontan.

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate) und babyboy (5 Tage)